Männerfrisuren mit dem Pony – aktuelle Trends

Kein anderes Element des Haarschnitts hat so großen Einfluss auf das ganze Aussehen der Frisur wie der Pony. Wenn er zu deinen Gesichtszügen passt, ist er bestimmt eine gute Abwechslung des Abbilds. Unten stellen wir angesagte Männerfrisuren mit dem Pony dar.

Männerfrisuren mit dem Pony
Ponys für die Männer

Außer der Änderung der Länge des Haares gibt der Pony auch viele Möglichkeiten des Haarstylings. Die Art des Ponys hat einen großen Einfluss darauf, wie das Gesicht aussieht. Bevor du dich auf den Pony entscheidest, sollst du überprüfen, ob er eine gute Wahl für dich sein wird.
Die Ponys können lang, kurz, rund oder unregelmäßig sein. Sie fallen auf die Stirn, werden zur Seite gekämmt oder fransig geschnitten. Anderer Vorschlag ist auch, bestimmte Strähnen des Ponys zu betonen oder das modernsten Haarstyling – der Pony in unregelmäßiger Form. Er kann sich über der Linie der Augenbrauen enden oder sie überschreiten (und die Augen teilweise verhüllen). Man kann ihn auf verschiedene Art und Weise stylen – nachlässig, sorgfältig, usw.

Männerfrisuren mit dem Pony
Die Männerfrisuren mit dem Pony

Unten stellen wir ein paar Männerfrisuren mit Pony dar, die heutzutage angesagt sind. Am besten ist es, zuerst die eigene Gesichtsform zu schätzen. Der Pony soll abhängig davon, ob man ovales, rundes oder quadratisches Gesichts hat, wählen. Dann kann man etwas für sich unter den unten angeführten Vorschlägen finden.
1. Glatte Haare mit dem langen Pony (im kreativen Chaos)
Wenn du schon seit jeher lange Haare hast, ist die Zeit reif für die Verwandlung! Rasierter Hinterkopf, fransig geschnittener Oberteil und langer Pony – solche Frisur ist perfekt für die „hochmütige Lausbuben“.
2. Kurze und glatte Haare (ein kreativer Chaos auf dem Kopf)
Glatt gekämmte Strähnen sind schon passe! Ein bisschen fransig geschnittene Haare kann man ohne Probleme stylen. Längerer Pony ermöglicht das Haarstyling auf ein paar Art und Weise.
3. Kurze und glatte Haare mit dem auf die Kopfseite gekämmten Pony
Graumelierte Männer können auf kurze Haarschnitte und asymmetrische Ponys setzen. Das Gesicht mit der freigelegten Stirn sehen immer junger aus.
4. Lange und glatte Haare mit dem Pony auf der Stirn
Die Männer mit dem glatten Haar können auf den langen Pony setzen. Gut und fransig geschnittene Haare brauchen eigentlich kein Styling.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *