Durchgezogener Zopf – der neuste Trend zu Zöpfen

Der durchgezogene Zopf ist ein guter Vorschlag für jeden. Sowohl die Jugendlichen, als auch reine Frauen sehen damit gut aus. Wir stellen ein paar Tipps und Informationen dar.

 

holenderski 2018

Durchgezogener Zopf Schritt für Schritt

Solche Frisuren wie Zöpfe sind immer angesagt. Sie sehen elegant, modisch aus und passen zu jeder Gelegenheit. Wahrscheinlich sind sie zum ersten Mal in altertümlichen Ägypten erschienen und an ihren verschiedenen Formen hat Kleopatra Gefallen gefunden. Die Zöpfe haben schon in der Antike in verschiedenen Formen aufgetreten und bis heute überraschen sie mit einer Originalität. Die Fantasie der Friseure schafft in jeder Saison nächste, stilvolle Vorschläge. Der neuste Trend ist durchgezogener Zopf. Er sieht beeindruckend aus und ist nicht schwer zu flechten.
Wie kann man solche Frisur machen? Erst zwei Pferdeschwanze machen (einen auf dem Wirbel, zweiten unter dem ersten). Nächstens einen oberen Pferdeschwanz in zwei Teile teilen und die Strähnen unter dem unteren Pferdeschwanz legen. Alles mit dem Haargummi zusammenbinden. Darunter noch einen Pferdeschwanz machen und den oberen halbieren. Alle Tätigkeiten wiederholen (bis Haarspitzen). Der Zopf soll nicht zu eng sein, deshalb empfehlen wir, jede geflochtene Strähne durchzuziehen. Dank dieser Tätigkeit wirst du der Frisur das Volumen nicht entziehen. Wenn du nicht willst, damit deine Haargummis sichtbar sind, sollst du die Farbe der Haargummis richtig wählen (sie soll deiner Haarfarbe ähnlich sein).

Push-up-Effekt

Zuerst kann das Flechten des durchgezogenen Zopfes schwierig sein, aber nach ein paar Proben wirst du bestimmt Routine bekommen. Ein beeindruckender Effekt dieser Frisur macht, dass sie sich perfekt bei verschiedenen Gelegenheiten bewährt – Hochzeit der Freundin oder Firmenparty. Was sollst du machen, wenn deine Haare dünn und schwach sind? Keine Sorge! Solcher Typ des Zopfs gibt dem Haar mehr Volumen. Deshalb bewährt er sich besser (trotz allen Anscheins!) bei feinen Haaren als im Fall des dicken Haars.

holen 2018
Zu wem passt der durchgezogene Zopf? Wie kann man ihn fixieren?

Um einen beeindruckenden Effekt zu erreichen, sollst du einen guten Schaumfestiger verwenden oder mit dem Haarlack die Frisur fixieren. Solcher Haarschnitt bewährt sich gut sowohl im Fall den Blondinen, als auch Brünetten und Frauen mit dem dunklen Haar. Durchgezogener Zopf sieht sehr gut in Verbindung mit Baleyage, der letztens auflebt, aus. Ähnlich wie andere Variante der Zöpfe, passt er zu jeder Frau, unabhängig vom ihrer Gesichtsform.
Dieser universelle Haarschnitt stellt sich sehr weiblich aus und gibt der Frau die Anmut. Ruhig können sie die Frauen im verschiedenen Alter tragen. Wenn du Routine schon bekommst, kannst du auch andere Variante der durchgezogenen Zöpfe ausprobieren!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *